Neuigkeiten

November 2017

Weinguides 2018

Joel B. Payne, 24 Jahre lang Herausgeber des Gault & Millaut Weinguide, und seine Mannschaft erfahrener Verkoster starten mit dem neuen VINUM Weinguide in eine neue Ära. Unsere 2016 Lenchen Beerenauslese wurde zum besten Edelsüßen Riesling des Jahres gekrönt. Wir sind sehr stolz und freuen uns von Herzen über diese Auszeichnung.

Im neuen Gault & Millau Weinguide erhält unsere Lenchen Beerenauslese unglaubliche 100 Punkte und ist damit auch hier der beste edelsüße Riesling des Jahres. Unsere Lenchen Auslese steht mit 98 Punkten ebenfalls ganz Oben auf dem Siegertreppchen.

Und damit noch nicht genug: Unsere beiden "GGs" SANKT NIKOLAUS (98 Punkte) und DOOSBERG (96 Punkte) zählen zu den besten trockenen Rieslingen des Jahres in Deutschland. "Was die Weine der Familie Kühn so einzigartig macht, ist ihre ungeheure Lebendigkeit. Die Kühns trauen sich, Weine zu machen, die kein bisschen glattgebügelt oder durchgeputzt sind. Weine mit ganz eigenem Kopf."

jetzt kaufen

zurück

To top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.


Mehr erfahren